Über
Jenny Völker

WordPress-Webagentur für
selbstständige Frauen

Hey,
ich bin Jenny

Ich unterstütze selbstständige Frauen dabei, sich mit ihrem Herzensprojekt wirkungsvoll im Web zu positionieren. Dabei setze ich auf einen ganzheitlichen Ansatz, der immer zu einer individuellen Lösung führt.

Das Besondere: Ich kann dich im Designbereich unterstützen, bin aber auch technisch versiert. Als Scannerpersönlichkeit habe ich vielfältige Kompetenzen und liebe es, Design und Technik miteinander zu verbinden.

Keine Massenabfertigung

Ich behandle dein Projekt wie mein eigenes und bin erst dann zufrieden, wenn du es auch bist.

Ganzheitlicher Blick

Ich setze mein gesamtes Know-how aus Design, Technik und Marketing ein, um eine individuelle Lösung für dich zu kreieren.

Besonders verständlich

Ich erkläre dir alles, was du wissen musst - in besonders einfacher Sprache. Blöde Fragen gibt es nicht.

Digital Native

Schon früh stand für mich fest, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchte. Nach meiner mittleren Reife habe ich deshalb nach diversen Praktika und Nebenjobs meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print in Stuttgart und Köln absolviert. Anschließend habe ich als Designerin und später als Web Entwicklerin in verschiedenen Digital-Agenturen gearbeitet.

Jedoch habe ich mich im (Großraum-)Büro nie wirklich wohlgefühlt und mich nach mehr Freiheit gesehnt. Im Juli 2017 habe ich deshalb den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und damit meine 11-jährige nebenberufliche Tätigkeit als Webdesignerin abgelöst.

Das sagen zufriedene Kundinnen & Kunden

* Hierbei handelt es sich um echte Kundenbewertungen. Die Kundeneigenschaft wurde von mir überprüft.

„Man wird erst wissen, was die Frauen sind, wenn ihnen nicht mehr vorgeschrieben wird, was sie sein sollen.”

– Rosa Mayreder

Frauen liegen mir besonders am Herzen, weil wir uns oft viel zu sehr den Kopf zerbrechen und uns dann nicht trauen, in’s Handeln zu kommen. Vermutlich machen Frauen deshalb nur etwa die Hälfte aller Selbstständigen in Deutschland aus. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Frauen bei ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen, damit sie sich und ihre Idee mutig und selbstbewusst vertreten können. Dafür setze ich all mein Wissen und Können mit Leidenschaft ein.

Von Design und Technik war ich schon immer sehr fasziniert, weshalb ich mir sehr vieles selbst beigebracht habe. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und kann mir durch meine schnelle Auffassungsgabe vieles sehr schnell aneignen. Aus diesem Grund kann ich heute viele unterschiedliche Leistungen anbieten. Als Webdesignerin liegt mein Fokus zwar auf der Gestaltung und Umsetzung von Websites. Jedoch erstelle ich dir gerne passend dazu Logo, Flyer und mehr.

Let's talk!

Lust auf einen
virtuellen Kaffee?

Meld dich gerne bei mir, wenn ich dich mit Design & Technik unterstützen darf. Bei einem virtuellen Kaffee finden wir schnell heraus, ob wir zusammenarbeiten wollen.