Über mich

WordPress-Webagentur für
Selbstständige & Unternehmen

Hey, ich bin Jenny

Ich unterstütze selbstständige Menschen und Unternehmen dabei, sich mit ihrem Herzensprojekt wirkungsvoll im Web zu positionieren. Dabei setze ich auf einen ganzheitlichen Ansatz, der immer zu einer individuellen Lösung führt.

Das Besondere: Ich kann dich im Designbereich unterstützen, bin aber auch technisch versiert. Als Scannerpersönlichkeit habe ich vielfältige Kompetenzen und liebe es, Design und Technik miteinander zu verbinden.

Keine Massenabfertigung

Ich behandle dein Projekt wie mein eigenes und bin erst dann zufrieden, wenn du es auch bist.

Ganzheitlicher Blick

Ich setze mein gesamtes Know-how aus Design, Technik und Marketing ein, um eine individuelle Lösung für dich zu kreieren.

Besonders verständlich

Ich erkläre dir alles, was du wissen musst - in besonders einfacher Sprache. Blöde Fragen gibt es nicht.

Freiheit

Nachhaltigkeit

Ehrlichkeit

Hilfsbereitschaft

Mein Werdegang

Schon früh stand für mich fest, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchte. Nach meiner mittleren Reife habe ich deshalb nach diversen Praktika und Nebenjobs meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print in Stuttgart und Köln absolviert. Anschließend habe ich als Designerin und später als Web Entwicklerin in Digital-Agenturen in Stuttgart, Köln und Frankfurt a. M. gearbeitet.

Jedoch habe ich mich im (Großraum-)Büro nie wirklich wohlgefühlt und mich nach mehr Freiheit gesehnt. Im Juli 2017 habe ich deshalb den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und damit meine 11-jährige nebenberufliche Tätigkeit als Webdesignerin abgelöst.

Das sagen zufriedene Kundinnen & Kunden

„Man wird erst wissen, was die Frauen sind, wenn ihnen nicht mehr vorgeschrieben wird, was sie sein sollen.”

– Rosa Mayreder

Frauen liegen mir besonders am Herzen, weil wir uns oft viel zu sehr den Kopf zerbrechen und uns dann nicht trauen, in’s Handeln zu kommen. Vermutlich machen Frauen deshalb nur etwa die Hälfte aller Selbstständigen in Deutschland aus (Quelle: BMFSFJ). Es ist mir ein besonderes Anliegen, Frauen bei ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen, damit sie sich und ihre Idee mutig und selbstbewusst vertreten können. Dafür setze ich all mein Wissen und Können mit Leidenschaft ein.

Let's talk!

Lust auf einen
virtuellen Kaffee?

Meld dich gerne bei mir, wenn ich dich mit Design & Technik unterstützen darf. Bei einem virtuellen Kaffee finden wir schnell heraus, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Kundenrezensionen

Die auf dieser Website veröffentlichten Kundenrezensionen stellen Auszüge aus geprüften und echten Bewertungen dar. Ein Sponsoring oder eine Beeinflussung der veröffentlichten Kundenrezensionen findet nicht statt.

Die Rezensionen wurden mir entweder von den Kundinnen und Kunden selbst für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Oder sie stammen vom Bewertungsportal Trustpilot. Soweit die Kundinnen und Kunden anhand ihres dort verwendeten Namens identifizierbar sind und keine Pseudonyme nutzen, überprüfe ich die Echtheit der Rezension. Nicht identifizierbare Rezensionen werden nicht auf meiner Website veröffentlicht.

Ich behalte mir vor, Rezensionen in ihrem Umfang aus optischen Gründen zu kürzen.

Leistungen