
Macht die Technik mal wieder nicht das, was sie sollte?
Hast du ein Problem auf deiner WordPress-Website, Kursplattform oder bei MailerLite? Will die Technik mal wieder nicht so wie du? Hast du schon genug Zeit damit verbracht, es selbst zu probieren? Und auch Google liefert dir keine brauchbaren Ergebnisse?
I feel you! Deshalb bin ich gerne für dich da! Buch dir einfach eine 1:1 Support-Session und gemeinsam lösen wir dein Problem. 🙂
Inhalte der letzten Sessions
Kursmanagement mit LearnDash und WishList Member

TuCalendi-Kalender DSGVO-konform mit Borlabs Cookie auf WordPress-Website einbinden

Schönere Bestellformulare bei Digistore24 mit dem neuen Cart-Builder
Anzeige des Namens bei LearnDash im Focus Mode ändern zum Vornamen
MailerLite-Formular mit ThriveArchitect verbinden + automatische Willkommensmail nach Eintragung in Newsletter-Gruppe
Gruppen bei MailerLite verwenden, Kontakte richtig importieren und den Gruppen zuordnen

Google Fonts bei Elementor deaktivieren und lokal einbinden
Authentifizierung der Absender-Domain bei MailerLite und HostEurope

Eigene Bestätigungs-, Umbuchungs- und Stornierungsmails bei TuCalendi einrichten
Das ist der Ablauf
1. Session buchen
Wähle auf der Buchungsseite aus, ob du Webdesign-Dienstleistungen anbietest.
2. Prüfen lassen
Ich prüfe deine Buchung schnellstmöglich. Erst danach ist sie verbindlich und der Betrag wird abgebucht.
3. Termin aussuchen
Du erhältst die Bestellbestätigungsmail, in der du den Link zu meinem Kalender findest. Dort suchst du dir deinen Termin aus.
4. Lights, Camera, Action!
Zum gebuchten Termin sehen wir uns via Zoom. Den Link zum Zoomraum findest du in deiner Terminbuchungsmail.
Tools, bei denen ich dir helfen kann

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… oder lies die Zusammenfassung im Blogartikel
Das sagen zufriedene Kundinnen & Kunden
Was ich besonders an Jenny schätze, ist ihre ruhige, unaufgeregte Art mit meinen Befürchtungen und Fragen umzugehen, ihre professionelle Herangehensweise, um mich den verschiedensten Lösungen näher zu bringen, ihr Einfühlungsvermögen in das, was MEINE Website (und auch mein Business) braucht und voran bringt. Und nicht zuletzt möchte ich ihre Ideen und ihre unglaubliche Geduld nicht mehr missen.” 1


1 Hierbei handelt es sich um echte Kundenbewertungen. Die Kundeneigenschaft wurde von mir überprüft.

- Für Selbstständige und Unternehmen
- 1 Stunde via Zoom
- Beratung, Support und Tipps zu Design & Technik
- Hilfestellung und Lösung von Problemen
- Inkl. Möglichkeit zur Aufzeichnung
Coaches, Beratende o. ä.
Du nutzt das erworbene Know-how aus der Session ausschließlich für eigene Zwecke und bietest keine Webdesign-Dienstleistungen an.
159,-
zzgl. MwSt.
Webdesign-Dienstleistende
Du nutzt das erworbene Know-how aus der Session sowohl für eigene Zwecke, als auch für deine Kundschaft und bietest Webdesign-Dienstleistungen an.
319,-
zzgl. MwSt.
Sichere Bezahlung mit

Aktuell mögliche Termine
- 12:00 Uhr
- 14:00 Uhr
- 16:00 Uhr
- 20:00 Uhr
- 12:00 Uhr
- 14:00 Uhr
- 16:00 Uhr
FAQ
Ja, das ist möglich. Nutze dafür bitte den Umbuchungslink, den du in deiner Buchungsmail findest. Für die Umbuchung benötigst du eine PIN, die du direkt beim Umbuchungslink findest.
Wenn dir das gebuchte Datum doch nicht passt oder dir etwas dazwischen gekommen ist, kannst du den Termin gerne verschieben (siehe vorherige Frage).
Wenn du den Termin jedoch komplett stornieren möchtest, melde dich bitte bei mir. Bitte beachte, dass ich in diesem Fall ein Ausfallhonorar in Höhe von 49,- € berechnen muss. Du erhältst also den bereits bezahlten Betrag abzüglich des Ausfallhonorars zurück erstattet.
Zu Beginn unserer Session kannst du entscheiden, ob du die Session für dich aufzeichnen möchtest. Dann wird die Session nach Beendigung automatisch auf deinem Rechner als Videodatei gespeichert. Im gleichen Ordner findest du übrigens auch den Chat, falls wir dort z. B. Links ausgetauscht haben.
Du kannst während der Session entscheiden, ob wir noch 15-60 Minuten verlängern (sofern ich keinen Anschlusstermin habe). Nach der Session erhältst du dann einen Link von mir, unter dem du die zusätzliche Zeit nachbuchen kannst.
Alternativ beenden wir die Session wie geplant nach einer Stunde und du buchst dir einfach eine neue 1:1 Support-Session.
Nach deiner erfolgreichen Buchung erhältst du eine E-Mail von meinem Zahlungsdienstleister Digistore24, in der du deine Rechnung findest.
Bist du dir noch unsicher, ob die 1:1 Support-Session für dich geeignet ist?
Kein Problem! Melde dich einfach per ">Mail oder Instagram-DM bei mir und wir finden heraus, ob die Session das Richtige für dich ist.