Support-Pakete

Brauchst du regelmäßig Support bei Design & Technik?
Hol’ dir ein Support-Paket und lass’ mich dir helfen!

Was sind Support-Pakete?

Wenn du ein Online-Business hast, kennst du das sicher: Es gibt regelmäßig Aufgaben, die einfach erledigt werden müssen. Neue Blogartikel, die eingefügt und formatiert werden wollen. Neue Social Media Posts, die gestaltet werden wollen. Neue Bilder und Inhalte, die auf deine Website eingebunden werden wollen.

Als wäre das nicht schon genug, kommt es hin und wieder zu unerklärlichen Fehlern, die dir den Online-Business-Alltag schwer machen. Das alles hält dich einfach auf und du würdest dich viel lieber um dein Kerngeschäft kümmern? Dann bist du hier richtig!

Die Support-Pakete sind Stunden, die du paketweise im Voraus bezahlst. Diese bekommst du anschließend in meinem Supportbereich gutgeschrieben. Dort kannst du jederzeit sehen, für was die Stunden verwendet wurden und wann ich für dich gearbeitet habe.

Du kannst diese für die unterschiedlichsten Aufgaben einsetzen und bist absolut flexibel. Einfach Paket buchen und Aufgaben per Mail schicken. Damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am liebsten machst.

So läuft das Ganze ab

1. Bestellen

Die Zahlung wird durch meinen Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Dadurch stehen dir viele Zahlungsarten zur Verfügung.

2. Supportbereich

Dein gebuchtes Support-Paket steht nach der erfolgreichen Zahlung in meinem Supportbereich zur Verfügung. Hier siehst du ab sofort, was ich wann für dich gemacht habe.

3. Support erhalten

Schreib' mir die Aufgaben, die ich erledigen soll ganz unkompliziert per Mail. Innerhalb meiner Bürozeiten erhältst du von mir zeitnah den Support, den du brauchst.

Wähle dein Support-Paket

400
00*
5 Stunden
  • + 30 Minuten gratis
800
00*
10 Stunden
  • + 1 Stunde gratis
1200
00*
15 Stunden
  • + 1,5 Stunden gratis

* Alle Preise zzgl. MwSt.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Häufig gestellte Fragen

Ich kann ein relativ großes Spektrum an Themen abdecken. Du kannst dich zum Beispiel zu folgenden Themen an mich wenden:

  • WordPress-Website
  • Page Builder WPBakery und Elementor
  • Blogartikel einsetzen und formatieren
  • Bildbearbeitung
  • Social Media Grafiken (z. B. für Instagram und Facebook)
  • Newsletter-Tools einrichten und mit WordPress verbinden
  • Google Analytics DSGVO-konform einrichten
  • Diverse Plugins installieren und einrichten
  • Fehlerbehebungen
  • uvm.

Niemand kann (und will) alles. Und das ist bei mir natürlich nicht anders. Folgende Themen kann ich aktuell leider noch nicht bedienen:

  • Andere CMS als WordPress (z. B. Squarespace, TYPO3, Drupal)
  • Websites, die bei WordPress.com liegen (den Umzug einer solchen kann ich natürlich durchführen)
  • Facebook Ads

Ich behandle sämtliche Daten, die du mir zur Verfügung stellst, absolut vertraulich. Deine Zugangsdaten werden in einem Passwortmanager abgelegt, zu dem nur ich Zugang habe.

Klicke auf den Button „Jetzt bestellen”. Du wirst zu meinem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Hier kannst du deine Bestellung überprüfen und einen Zahlungsplan auswählen. Wähle die gewünschte Zahlungsart aus und gib’ deine Daten an. Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Ich melde mich zeitnah bei dir.

Die Rechnung bekommst du immer von Digistore24. Daher findest du alle Rechnungen übersichtlich auf der Bestellübersichtsseite von Digistore24 (siehe Bestellbestätigungsmail).

Ich beginne mit der Ausführung der gebuchten Leistungen bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist. Weil dadurch der Vertrag vollständig erfüllt wird, entfällt dein Widerrufsrecht.

Noch Fragen?