Mini-Kurs

Meeting
Warteseite

Nutze individuelle Meeting-Warteseiten, um Teilnehmer:innen deiner Webinare, Workshops oder Onlinekurse professionell auf die Videokonferenz einzustimmen.

Langweilige virtuelle Warteräume waren gestern

Vor wenigen Jahren kamen sie eher selten vor, heute sind sie ein normaler Bestandteil unserer Alltags: Videokonferenzen. Doch bevor es losgeht, wirst du meistens erstmal in einen virtuellen Warteraum geschickt. Dieser besteht meist aus einem kleinen Popup, in dem eine trockene Nachricht scheinbar vor sich hingähnt. Langweilig! Und immer gleich.

Als ich Anfang des Jahres mit meinem Design & Technik Club gestartet bin, wollte ich das direkt anders machen und habe mir eine schöne Warteseite gebaut. Mit Countdown und (zugegeben) Fahrstuhlmusik. Diese Seite ist direkt positiv aufgefallen und seitdem werde ich regelmäßig gefragt, wie das geht. Mittlerweile habe ich da so meine Erfahrungen gesammelt.

In diesem Mini-Kurs teile ich sie mit dir und zeige dir ganz genau wie alles funktioniert. Und damit du schnell einen Unterschied machen kannst, bekommst du viele Vorlagen. Ich bin schon gespannt, DEINE Warteseite zu sehen!

So kann's aussehen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt buchen und direkt starten!

Meeting
Warteseite

Einmalig

19,-

zzgl. MwSt.

Schon gewusst? Unternehmen und Selbstständige können diesen Kurs als Fortbildung steuerlich absetzen.

Sichere Bezahlung mit