Hol dir zuverlässigen, individuellen und schnellen Support, der dich wirklich weiterbringt!

Komm in den Design & Technik Club – dem Support-Club für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Dein Support-Club für Design & Technik

Willst du dich selbst um Design & Technik kümmern?

Der Design & Technik Club bietet selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen einen geschützten Raum, in dem alle Fragen zu Design & Technik gestellt werden dürfen. Denn ganz oft sind es die kleinen Fragen und Problemchen, die dich in deinem „eigentlichen” Alltag blockieren. Dann fängst du vielleicht an zu googeln, suchst Hilfe in einer Facebook-Gruppe oder hüpfst auf YouTube von Video zu Video.

Wie wäre es, wenn du bei deinem nächsten Problem nicht mehr Zeit damit verschwenden müsstest, zu überlegen, wo du nach Hilfe fragen sollst?

Wenn du genau wüsstest, wo du einen Tipp zu einem Tool oder Plugin bekommst? Oder wenn du nicht mehr überlegen müsstest, wen du fragen kannst, wenn du einen komischen Fehler auf deiner Website hast?

Der Club ist Hilfe zur Selbsthilfe: Ganz nach dem aktuellen Bedarf der Mitglieder erstelle ich Videoanleitungen, Checklisten, Vorlagen und alles, was sonst noch dabei hilft, damit du in deinem Business weiterkommst. Damit du deine Technik kennen und vielleicht sogar lieben lernst. Damit das Design von deinem Auftritt immer professioneller wird. Damit du dadurch selbstbewusster und erfolgreicher wirst. Und damit du ganz einfach STOLZ auf dich sein kannst!

So sieht's aus:

Women only

Der Club ist ein geschützter Raum, der ganz gezielt Frauen dabei unterstützen soll, sich an Design und Technik ranzutrauen.

Absolut flexibel

Der Club integriert sich optimal in deinen Alltag, da du dir immer die Elemente nehmen kannst, die du aktuell wirklich brauchst.

Sofort starten

Der Club hat keine limitierten Öffnungszeiten. Da alles flexibel aufgebaut ist, kannst du jederzeit Mitglied werden.

Club-Elemente

Worauf du dich freuen kannst

Technik-Sessions

Einmal pro Woche lösen wir in einer Live-Session via Zoom deine technischen Probleme: Im Wechsel Dienstags 10-11 Uhr und Donnerstags 18-19 Uhr. Deine Fragen und Probleme reichst du vorher im Termin ein. Noch am gleichen Tag findest du die Aufzeichnung mit allen genannten Tools und Video-Kapiteln, damit du schnell deinen Part wiederfindest.

Ein Mitglied hatte Probleme damit, neue Bilder hochzuladen und Plugins zu aktualisieren. In der Technik-Session konnten wir herausfinden, dass sie durch viele alte Backups ihren gesamten Webspace aufgebraucht hatte.

Ein Mitglied hatte in der Google Search Console bei allen WooCommerce-Produkten Warnungen hinsichtlich eines fehlenden „ItemNames”. In der Technik-Session fanden wir heraus, dass sie in WooCommerce keine Shop-Seite definiert hatte.

Ein Mitglied wollte auf ihrer WordPress-Seite mit Divi auf einer bestimmten Seite den Header ausblenden. Zusammen haben wir herausgefunden, wie sie das mit Hilfe von Seitentemplates umsetzen kann.

Design-Sessions

Miriam Hohmann von FarbFaible gibt dir einmal monatlich in einer Live-Session ehrliches Feedback zu deinen Designs.

Sie ist Marken- und Designexpertin und kann deine individuelle Situation super schnell erfassen und dir gezielt für dich passende konzeptionelle Ideen vorschlagen. Damit du dich mit deinem Design wohlfühlst und die richtigen Menschen anziehen kannst.

Ein Mitglied ist mit ihrer Onlineshop-Startseite nicht happy und hat sich von Miriam Ideen zu einem neuen Aufbau geholt. Dafür hat Miriam im Vorfeld ein paar Beispiel-Mockups vorbereitet, die sie nach der Session zusammen mit einer Zusammenfassung erhalten hat.

Ein Mitglied konnte nicht in Worte fassen, warum sie mit dem Design ihrer Website noch nicht zufrieden ist. Miriam hat ihr den wertvollen Hinweis gegeben, dass sie zuerst ihre Werte kennen sollte, um daraus anschließend die passenden Farben definieren zu können, die das gewünschte Gefühl transportieren.

Ein Mitglied hat von Miriam eine kleine Farbberatung erhalten. Miriam konnte in diesem Fall konkreter mit Beispielen darauf eingehen, da das Mitglied ihre Werte bereits definiert und klar formuliert hatte. Die Farbpaletten und Hinweise zu ihren Headlines hat sie nach der Session von Miriam zur Verfügung gestellt bekommen.

Netzwerk-Treffen

Alle zwei Monate findet am letzten Donnerstag des Monats 19-20:30 Uhr ein Netzwerk-Treffen statt, bei dem du dich aktiv mit den anderen Mitgliedern connecten kannst. Ideal, wenn du nach Kooperationspartnerinnen oder Dienstleisterinnen suchst oder jemanden empfehlen kannst.

Hier hast du die Gelegenheit, dich und dein Business vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. So bekommen die tollen Frauen, die du sonst nur im Forum liest, endlich ein Gesicht.

„Der Design & Technik Club ist eine wirkliche Entlastung für mich in meinem Business-Alltag. Es gibt immer wieder diese technischen Herausforderungen bei WordPress & Co., wo ich an meine Grenzen stoße.

Und dann ist es einfach super, dass ich nicht stundenlang herumgoogeln oder eine VA buchen muss, sondern meine Frage unkompliziert im Club stellen kann. Das hat mir schon soviel Zeit gespart! JEDE Frage wird hier schnell und kompetent beantwortet.

Jenny hat immer eine gute Idee und für jede Herausforderung eine Lösung. Das Besondere ist, dass nicht nur Fragen zur Technik beantwortet werden, sondern auch zum Design. Gerade beim Erstellen von Freebies, Landing- oder Salespages super hilfreich! Daher kann ich den Club zu 100% weiterempfehlen.”

Elly Fiege
Finanzmentorin für Frauen

„Der Design & Technik Club ist einfach der Hammer. Dein Konzept entspricht absolut dem, was Selbstständige brauchen: die nötige Portion Impulse und den nötigen Input, wenn man mal nicht weiter kommt.

Den größten Mehrwert im Club sehe ich ganz klar im fachlichen Input. Man bekommt super schnell ein supergutes Feedback.

Der Club ist nicht einfach nur ein Club. Es ist eher wie ein Treffpunkt Gleichgesinnter. Als wäre es ein Großraumbüro. Jemand hat eine Frage, wirft sie in die Runde und aus einer Ecke kommt dann die Antwort. Auch wenn Du den Input gibst, gibt es auch viele andere, die ihr Feedback geben und man so schnell weiterkommt.

Und ich freue mich, dass ich den Club mit meiner Expertise im Designbereich ergänzen darf. Man spürt mit jedem Mal einloggen, wie viel Liebe und Herzblut in Deinem Club stecken. Ein absolute Weiterempfehlung von mir – mach unbedingt weiter so.

Miriam Hohmann
Marken- & Design-Expertin

Melde dich jetzt zum Club an und hol dir Support bei Design & Technik!

Technik-Forum

Das Technik-Forum ist deine Nummer 1 Anlaufstelle für Fragen und Probleme zu technischen Dingen. In der Regel wird dir innerhalb von 24 Stunden geholfen.

Die wichtigste Regel hier lautet:
Blöde Fragen gibt es nicht! Nur blöd, wenn niemand etwas fragt. 😉

Ein Mitglied konnte in Elementor den Tab von Yoast SEO nicht sehen. Im Forum haben wir herausgefunden, dass sie ein Template offen hatte und nicht eine Seite.

Ein Mitglied wollte wissen, wie sie eine Kampagne in MailerLite erneut an einzelne Abonnenten senden kann. Innerhalb von 24 Stunden hat sie ein 6-minütiges Video erhalten, in dem das Schritt für Schritt gezeigt wird.

Ein Mitglied hat eine seltsam anmutende E-Mail erhalten und war sich unsicher, ob es sich dabei um Spam handelt. Im Forum hat sie Hinweise darauf erhalten, um was es sich bei der E-Mail handelt (es war kein Spam).

Ein Mitglied wollte mit Elementor ein Kontaktformular erstellen und hatte dazu Fragen. Sie hatte Glück, da ihre Fragen bereits in Videos beantwortet wurden, die sich in der Videothek befinden.

Design-Forum

Im Design-Forum kannst du dir Feedback von anderen zu deiner neuen Landingpage, zu deinem Freebie oder einer Konzeptidee holen.

Wie wirkt das Design auf andere? Wird der Text verstanden? Wie soll mein neues Produkt heißen? Macht mein Konzept auch für außenstehende Sinn?

Ein Mitglied war sich unsicher, wie sie ihren neuen Kurs nennen soll. Im Design-Forum hat sie sich Ideen von anderen Mitgliedern geholt und sich schließlich für einen Namen entschieden, der zu ihr und ihrer Zielgruppe passt.

Ein Mitglied hat mit Hilfe des Feedbacks ihre Salespage optimiert. Außerdem hat sie Hinweise bekommen, wie sie ihre Texte optimieren und bessere Icons wählen kann.

Community-Forum

Du bist nicht alleine! Im Community-Forum kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen.

Starte einen Smalltalk-Beitrag oder besprich andere Themen, die nichts mit Support und Feedback zu tun haben. Sieh das Community-Forum einfach als deine virtuelle Kaffeeküche.

Teile den anderen Mitgliedern mit, welche Design & Technik Themen du in diesem Thema für dich angehen möchtest. Damit setzt du für dich selbst einen Fokus und kannst andere finden, die ähnliche Themen haben. Außerdem gibst du mir damit Hinweise auf mögliche Videos, die ich erstellen kann.

Freust du dich ganz besonders über einen persönlichen Design & Technik Erfolg? Teile ihn mit uns, damit wir dich dafür feiern können!

Nutze die Gemeinschaft und frage die anderen nach ihrer Meinung. Es muss nichts mit Design & Technik zu tun haben. Das Community-Forum ist auch super zum Vernetzen und Kennenlernen!

„Nachdem ich schon lange Kundin von Jenny bin, habe ich mich schon früh für den Club entschieden, denn ich ahnte schon: Hier gibt es kompetente und schnelle Hilfe. Und so ist es! Oft treten die kleinen fiesen Herausforderungen dann auf, wenn eh gerade Stress ist, zum Beispiel unmittelbar vor dem Launch, wenn die Landingpage erstellt wird, Tools verknüpft werden etc. Hier gibt es Hilfe – manchmal sogar mit einem eigens gedrehten Video! 👍🏼 Absolute Empfehlung von mir. Professionelle, fachlich super gute Hilfe, insbesondere für Elementor- und MailerLite-Nutzerinnen!”

Friederike Fitzel
Trainerin und Konzeptionista

„Der Design & Technik Club hilft mir beim Umsetzen meiner technischen Anforderungen meines Online-Business. Du gibst mir das Gefühl, dass es okay ist jede Frage zu stellen, egal wie einfach sie ist.

Deine Videos und der Support sind unheimlich wertvoll und bringen mich weiter voran. Vielen Dank dafür!”

Ulrike Werschke
Coach für Gesundheit und ganzheitliche Ernährungsberaterin

Melde dich jetzt zum Club an und hol dir Support bei Design & Technik!

Videothek

In der Videothek findest du viele kurze Videos zu den unterschiedlichsten Themen. Du kannst dir die neusten Videos anzeigen lassen, nach Kategorien filtern oder die Suche nutzen, um das passende Video zu finden. Und wenn es das noch nicht gibt, dann kannst du es in die Video-Wunschbox werfen. 🙂

Auf der Video-Seite findest du oft auch eine schriftliche Zusammenfassung und Linktipps. Außerdem gibt es eine Merkfunktion, wenn du dir das Video später anschauen willst.

  • WordPress: Was sind Plugins und wie kann ich sie installieren?
  • Elementor: Serverfehler (500 error) beim Speichern
  • WordPress: Backups erstellen mit UpdraftPlus
  • MailerLite: Launchmails mit Abmeldemöglichkeit
  • Newsletter-Formular: Welche Angaben sind Pflicht?
  • MailerLite: Kampagne nachträglich an einzelne Abonnenten versenden
  • Yoast SEO: Seiten und Beiträge von Suchmaschinen ausschließen
  • Digistore24: Canva-Vorlagen für Bilder
  • Yoast SEO: Website bei Google Search Console verifizieren
  • Wordfence: Unknown file wp-admin/.rnd
  • Digistore24: Direkter Link zu einem bestimmten Zahlungsplan

Kurse

In Kursen werden die Videos aus der Videothek in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht. Optimal, wenn du ein bestimmtes Projekt umsetzen möchtest, aber nicht weißt, in welcher Reihenfolge du welche Videos durcharbeiten solltest.

Hier findest du auch meinen Onlinekurs „WordPress-Website bearbeiten”, den sonst nur Kund*innen erhalten, die bei mir eine WordPress-Website beauftragt haben.

Die Kurse sind nur für Clubmitglieder verfügbar, die ein Abo gebucht haben.

Toolverzeichnis

Im Toolverzeichnis findest du alle Tools, die ich empfehlen kann und die meinen Werten entsprechen: Einfach zu bedienen, DSGVO-konform, möglichst aus Deutschland oder der EU.

Die Tools kannst du mit Hilfe von Kategorien filtern. Zu vielen der Tools gibt es in der Videothek passende Videos bzw. werden da in Zukunft noch einige kommen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Yinka Kehinde
Businessmentorin, Empowerment- und Life Coach

Specials

Ja, da geht noch was! 😉 Als Clubmitglied profitierst du von besonderen Konditionen bei Workshops und anderen Produkten und Dienstleistungen von mir. Außerdem habe ich für meine Clubmitglieder exklusive Angebote bei Partner*innen ausgehandelt:

eRecht24 Premium

Als Clubmitglied profitierst du kostenlos von hochwertigen, anwaltlich geprüften Inhalten: Diverse E-Books, Checklisten, Schulungsvideos und Webinar-Aufzeichnungen. Außerdem darfst du auch an zukünftigen Webinaren teilnehmen.

1:1 Design-Session mit Miriam

Ein exklusives Angebot, das es nur für Clubmitglieder gibt! Die ideale Ergänzung zu Design-Sessions und besonders gut geeignet, wenn du mit Miriam ganz fokussiert auf deine individuellen Design- und Marketingthemen schauen möchtest.

... und vieles mehr!

Auf der Clubplattform findest du weitere Specials. Nicht alle werden hier öffentlich verraten. Denn wir mögen doch alle coole Überraschungen, oder? 😉 Ich sag nur so viel: Specials zu Coworking und Elementor.

INKLUSIVE: „HAPPY Newsletter”

Als Clubmitglied (mit Abo) erhältst du exklusiven Zugriff auf alle Inhalte meines Onlinekurses HAPPY Newsletter! In diesem Kurs lernst du, wie du MailerLite einrichten und für dich nutzen kannst (inkl. von anderen Tools zu MailerLite wechseln).

Wert: 197,- € (zzgl. MwSt.)

INKLUSIVE: „Meeting-Warteseite”

Als Clubmitglied mit Abo erhältst du exklusiven Zugriff auf alle Inhalte meines Mini-Kurses „Meeting-Warteseite”. Hier zeige ich dir, wie du deine Meeting-Teilnehmer*innen mit einer individuellen Warteseite begeistern kannst.

Wert: 19,- € (zzgl. MwSt.)

Die Specials sind nur für Clubmitglieder verfügbar, die ein Abo gebucht haben.

Melde dich jetzt zum Club an und hol dir Support bei Design & Technik!

Who’s that Girl?

Hi, ich bin Jenny

Als selbstständige Mediengestalterin und Webdesignerin habe ich schon sehr viele Websites umsetzen dürfen. Durch meine Neugierde und schnelle Auffassungsgabe habe ich bereits sehr viele Tools gesehen. In meinem Leben drehte sich schon immer alles rund um Design & Technik.

Ich liebe es, anderen zu helfen und zu zeigen, dass manches gar nicht so schwer sein muss. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich (technisch) komplexe Dinge leicht verständlich erklären kann. Es erfüllt mich, wenn ich sehe, dass es bei anderen plötzlich K L I C K macht! Selbstständige Frauen liegen mir dabei ganz besonders am Herzen.

Mit dem Design & Technik Club möchte ich Frauen dazu ermutigen, sich mit Technik zu beschäftigen. Denn meine Mission ist es, den negativen Unterton im Spruch „Frauen und Technik” zu eliminieren!

Auch DU kannst Technik und ich freue mich, dich im Design & Technik Club davon überzeugen zu können!

Deine Jenny

Soll ich oder soll ich nicht?

Ist der Club etwas für dich?

Ja, wenn du ...

Nein, wenn du ...

Let’s talk about

Tools

Da ich mich auf WordPress spezialisiert habe, kann ich auch nur dazu Support geben. Solltest du mit einem anderen System arbeiten, ist der Club nicht für dich geeignet.

Ich arbeite ausschließlich mit dem WordPress-Pagebuilder Elementor, weshalb es sein kann, dass ich dir mit anderen Pagebuildern nicht helfen kann. Dennoch versuche ich in den Technik-Sessions z. B. Fragen zu Divi zu beantworten (was bisher immer geklappt hat).

Zudem gibt es im Club ein paar Mitglieder, die mit Divi arbeiten und die dir sicherlich auch Fragen beantworten können.

Ähnlich sieht es mit Newsletter-Systemen aus. Hier habe ich mich auf MailerLite spezialisiert. Ich habe aber vorher auch schon mit ActiveCampaign, CleverReach und KlickTipp gearbeitet.

„Seit Anfang des Jahres bin ich in Jennys Design & Technik Club und möchte ihn nicht mehr missen!

Durch Jennys Einführungskurs zu Elementor konnte ich mir die Grundlagen aneignen und kann jetzt darauf aufbauen. Technische Fragen oder Probleme haben mir früher immer sehr viel Stress bereitet.

Nun habe ich eine Ansprechpartnerin und eine Community an der Hand und weiß, dass ich innerhalb kurzer Zeit eine Antwort und Unterstützung erhalte. Sollte ein Problem schriftlich nicht so einfach zu lösen sein, hilft Jenny in einer Technik-Session.

Mein nächstes Projekt ist die Einrichtung eines Newsletters. Auch hierbei freue mich über die Unterstützung durch Jennys MailerLite-Kurs und zusätzliche Videos, mit Hilfe derer ich mir Schritt für Schritt alles einrichten kann.

Zum ersten Mal seit langem habe ich richtig Lust auf Technik und sehe ein Licht am Ende des Tunnels! Jennys Club gibt mir die Sicherheit, dass ich das alles schaffen werde – Schritt für Schritt – und bei Fragen oder wenn ich feststecke, dann habe ich immer eine super qualifizierte Ansprechpartnerin schnell griffbereit! Vielen Dank, liebe Jenny! 🙂”

Kirsten Sautmann
Trainerin und Gesundheitscoach für Managerinnen

„Die Entscheidung Mitglied in Jennys Design & Technik Club zu werden, war eine der Besten in den letzten Jahren.

Endlich habe ich eine kompetente, sehr geduldige und mitdenkende Expertin an meiner Seite, die mir in allen Fragen rund um meine Webseite, mein Newslettertool MailerLite und Elementor zur Seite steht. Ihre Hilfe zur Selbsthilfe ist genau das, was ich als technisch ziemlich unbegabte, aber trotzdem interessierte Unternehmerin in meinem Businessalltag brauche. 

Durch Jennys Hilfe habe ich jetzt keine Angst mehr vor meiner Webseite und bin nicht mehr ständig auf professionelle Hilfe angewiesen, denn ich kann die meisten Probleme und Änderungswünsche selbst lösen oder in den Technik- und Design-Sessions live mit Jenny oder Miriam besprechen.

Der Clubbereich ist gut strukturiert und bietet mit vielen Videoanleitungen, Toolempfehlungen, Fragen der Clubmitglieder und Aufzeichnungen der Technik-Sessions einen umfangreichen reichhaltigen Pool an Informationen und Wissen, den ich dann nutzen kann, wenn ich es in meinem Businessalltag einrichten kann. Jenny ist sehr präsent im Club und antwortet geduldig, ausführlich und sehr schnell auf alle Fragen.”

Nicole Schwerin
Luhabru - Nähateier für Leinentischwäsche im französischen Landhausstil

Good to know

Was der Club (nicht) ist

Kein Kurs

Der Club ist kein Kurs, bei dem du von A bis Z etwas lernst und dann irgendwann „fertig” bist.

Keine Mastermind

Der Club ist keine Mastermind, bei der wir uns regelmäßig treffen, um Impulse und Ideen zu Businessthemen auszutauschen.

Flexibel, ohne Termin- und Zeitdruck

Der Club bietet dir verschiedene Elemente, die du alle zu jeder Zeit ganz flexibel so für dich nutzen kannst, wie du es in deiner aktuellen Situation brauchst. Das heißt, dass du nichts verpasst, nicht alles lesen, nicht alles anschauen und nicht bei jeder Session dabei sein musst.

Melde dich jetzt zum Club an und hol dir Support bei Design & Technik!

„Als Unternehmerin kennst du das bestimmt: Du arbeitest gerade an deiner Website, hast ein kleines technisches Problem, du googelst, findest aber keine schnelle Lösung.

Also brichst du die Arbeiten ab, verschiebst sie auf später. Aus später wird dann oft nie. Früher habe ich diese Arbeiten liegen lassen oder an Webdesigner abgegeben, was mich mehrere hundert Euro pro Auftrag gekostet hat.

Jennys Club ist die perfekte Lösung für Selbstständige wie mich, die sich zwar gerne selbst um ihre Website kümmern aber technisch dort und da an ihre Grenzen stoßen. Der Club ist 24/7 geöffnet und meine Fragen werden innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen beantwortet, sodass ich danach wieder schnell weiterkomme. Im Club gibt es eine Vielzahl von Videomaterial und Tutorials rund um Technik und Webdesign, sodass jede in ihrem eigenen Tempo lernen kann.

Mega Goodies sind die Technik- und Design-Sessions: Hier werden technische Probleme live und sehr ausführlich gelöst und jede kann sich individuelles Feedback und Verbesserungsvorschläge für die eigene Website abholen. Jenny und ihr Team sind absolute Profis und der Club unschlagbar, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft – absolute Herzensempfehlung von mir!”

Ines Fritz
Blogcoach

Auf einen Blick

Das erwartet dich

Wähle deinen Tarif

Du kannst aus den folgenden Tarifen wählen, aber auch später deinen Tarif noch wechseln. Wenn du nicht der Abo-Typ bist oder erstmal nur testen möchtest, buche den Club befristet für einen Monat.

Abo
1 Monat

3 Monate

  • Technik-Sessions:
    1x wöchentlich
  • Design-Sessions:
    1x monatlich
  • Netzwerk-Treffen:
    Alle 2 Monate
  • Technik-, Design & Community-Foren
  • Videothek mit 75+ Videos
  • Toolverzeichnis mit 25+ Tools
  • Specials: Exklusive Angebote & Rabatte
  • Kurse: „HAPPY Newsletter” & „Meeting-Warteseite”
  • Welcome-Goodie
49,-
monatlich
Anmelden
Spare 10 %

6 Monate

  • Technik-Sessions:
    1x wöchentlich
  • Design-Sessions:
    1x monatlich
  • Netzwerk-Treffen:
    Alle 2 Monate
  • Technik-, Design & Community-Foren
  • Videothek mit 75+ Videos
  • Toolverzeichnis mit 25+ Tools
  • Specials: Exklusive Angebote & Rabatte
  • Kurse: „HAPPY Newsletter” & „Meeting-Warteseite”
  • Welcome-Goodie
49,-
44,-
monatlich
Anmelden
Spare 20 %

12 Monate

  • Technik-Sessions:
    1x wöchentlich
  • Design-Sessions:
    1x monatlich
  • Netzwerk-Treffen:
    Alle 2 Monate
  • Technik-, Design & Community-Foren
  • Videothek mit 75+ Videos
  • Toolverzeichnis mit 25+ Tools
  • Specials: Exklusive Angebote & Rabatte
  • Kurse: „HAPPY Newsletter” & „Meeting-Warteseite”
  • Welcome-Goodie
49,-
39,-
monatlich
Anmelden

1 Monat (ohne Abo)

  • Technik-Sessions:
    1x wöchentlich
  • Design-Sessions:
    1x monatlich
  • Netzwerk-Treffen:
    Alle 2 Monate
  • Technik-, Design & Community-Foren
  • Videothek mit 50+ Videos
  • Toolverzeichnis mit 25+ Tools
  • Specials: Exklusive Angebote & Rabatte
  • Kurse: „HAPPY Newsletter” & „Meeting-Warteseite”
  • Welcome-Goodie
Dein Zugang zum Club endet automatisch nach einem Monat. Du kannst jederzeit verlängern oder in ein Abo wechseln.
59,-
einmalig
Anmelden

Schon gewusst? Unternehmerinnen und Selbstständige können den Club als Fortbildung steuerlich absetzen.

Sichere Bezahlung mit

Häufig gestellte Fragen

Fragen, die du dir vielleicht stellst

Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte, wie du Mitglied im Club bist. Wenn du kündigst, verlierst du zum Kündigungsende deinen Zugang und damit auch den Zugriff auf alle Inhalte.

  • Du solltest Lust haben, dich selbst mit Design & Technik zu beschäftigen.
  • Es ist sehr hilfreich, wenn du schon eine Website hast und dich einigermaßen mit ihr auskennst.
  • Da ich mich auf WordPress spezialisiert habe, ist es von Vorteil, wenn du auch WordPress verwendest.
  • Du bist keine Webdesign-Dienstleisterin und verwendest das erworbene Wissen nicht für Kundenprojekte, sondern ausschließlich für deine eigene Website. Der Club ist nicht für Profis gedacht.

Die Technik-Sessions finden 1x pro Woche statt: Im Wechsel Dienstags 10-11 Uhr und Donnerstags 18-19 Uhr.

Die Zeiten können sich ändern, wenn sich herausstellt, dass diese für eine große Mehrheit nicht passt. Und es kann sein, dass ich eine weitere Session ergänze (z. B. samstags).

Nach deiner Buchung dauert es ein paar Stunden, da deine Buchung erst freigegeben muss. So stelle ich sicher, dass der versprochene geschützte Raum auch geschützt bleibt. Direkt danach erhältst du automatisch die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst sofort starten.

Die Rechnungen kommen alle von Digistore24. Außerdem findest du alle deine Rechnungen auf deiner Mitgliedschaftsseite auf der Clubplattform.

Kein Problem! Melde dich bitte bei mir. Dann können wir gerne gemeinsam herausfinden, ob der Club das Richtige für dich ist.

Melde dich jetzt zum Club an und hol dir Support bei Design & Technik!

Deine Anmeldung

So einfach geht's

Formular ausfüllen

Bitte beantworte kurz ein paar Fragen, damit wir sichergehen, dass der Club das Richtige für dich ist.

Abo abschließen

Ich prüfe deine Anmeldung. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden einen Link von mir und kannst dein Abo abschließen.

Clubbing starten!

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du die Zugangsdaten und wir heißen dich herzlich willkommen im Club!

Deine Anmeldung

Ich freue mich, dass du Mitglied im Design & Technik Club werden möchtest! Um sicherzugehen, dass der Club das Richtige für dich ist, beantworte mir bitte vorher noch ein paar Fragen. Ich melde mich zeitnah bei dir!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.
© 2022 Jenny Völker

Trag dich hier ein, wenn du von mir informiert werden möchtest, sobald der Club für alle öffnet.

Du wirst nur in eine Warteliste eingetragen, jedoch nicht in meinen Newsletter. Du erhältst keine anderen, nervigen Mails. Ich verwende MailerLite und du kannst dich jederzeit unkompliziert wieder abmelden. Alle Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung.