Testphase ab 1.1.2022

Wer, wie, was?

Das ist der CLUB

Mit dem Design & Technik CLUB möchte ich Selbstständigen und Unternehmer:innen einen geschützten Raum bieten, in dem alle Fragen zu Design & Technik gestellt werden dürfen. In Foren kannst du dich mit anderen selbstständigen Frauen austauschen und vernetzen. Wir helfen uns gegenseitig, wir lachen zusammen und wir bauen uns auf, wenn’s mal nicht so läuft …

Der CLUB ist Hilfe zur Selbsthilfe: Ganz nach dem aktuellen Bedarf der Mitglieder:innen erstelle ich Videoanleitungen, Checklisten, Vorlagen und alles, was sonst noch dabei hilft, damit du in deinem Business weiterkommst. Damit du deine Technik kennen und vielleicht sogar lieben lernst. Damit das Design von deinem Auftritt immer professioneller wird. Damit du dadurch selbstbewusster und erfolgreicher wirst. Und damit du ganz einfach STOLZ auf dich sein kannst!

Was genau?

Das erwartet dich im Design & Technik CLUB

Forum

Im Forum kannst du all deine Fragen zu Design & Technik stellen und dich mit den anderen Mitglieder:innen austauschen.

Ein komischer Fehler auf deiner Website? Welches Plugin für xy? Oder soll mal jemand über deine neue Landingpage schauen?

Q&A-Sessions

Einmal im Monat treffen wir uns via Zoom und ich beantworte eure Fragen.

Diese Sessions eignen sich besonders für die Fragen, die im Forum nicht optimal beantwortet werden können, weil wir z. B. die Website dazu sehen müssten.

Feedback-Sessions

Einmal im Monat treffen wir uns via Zoom, um uns gegenseitig Feedback zu geben.

Hier kannst du dir z. B. zu deiner neuen Salespage Feedback von mir und den anderen Mitgliedern holen.

Alle Sessions

werden aufgezeichnet und im Club-Bereich zur Verfügung gestellt. So kannst du eine Session ganz in Ruhe nachschauen, wenn du sie verpasst hast.

An welchen Tagen und Uhrzeiten die Sessions stattfinden, stimmen wir demokratisch ab. Eventuell können wir monatsweise wechseln.

Videothek

Eine Bibliothek mit Videotutorials und Kursen, die stetig erweitert wird, hilft dir dabei, in deinem eigenen Tempo zu lernen.

Diese Inhalte werden nach Abstimmung erstellt oder wenn ich merke, dass viele gerade vom gleichen Thema profitieren könnten.

Extras, Boni, Specials

Als Clubmitglied profitierst du von besonderen Rabatten auf andere Produkte, Kurse und Dienstleistungen von mir.

Außerdem bin ich immer für Überraschungen und wertvolle Extras zu haben. Freebies, Checklisten, Pagetemplates – alles, was dir dabei hilft, schneller voran zu kommen.

Test, 1, 2, 3

Wichtig zu wissen

Der CLUB startet am 01.01.2022 zum allerersten Mal.

Das, was vor uns liegt, also das oben vorgestellte Konzept ist mein Startszenario. Die Basis, die wir alle zusammen testen werden. Denn ob das alles so klappt, werden wir erst sehen, wenn wir es testen. 🙂

Es kann also sein, dass ich mittendrin Dinge ändern werde, wenn sich zeigt, dass es vielleicht doch anders besser wäre. Dein Feedback ist deshalb so unendlich wertvoll für mich, aber vor allem für alle anderen Mitglieder:innen! Feedback zum CLUB kannst du jederzeit geben oder dann, wenn ich dich um das Ausfüllen einer Umfrage bitte.

Der CLUB startet erst, sodass die Videothek noch nicht so groß ist. Denn wir bauen sie quasi gemeinsam auf. Die Inhalte werden ganz nach eurem Bedarf erstellt.

Du meldest dich als Gründungsmitglied zu einer Testphase von 3 Monaten an. Dabei profitierst du von einem Abo-Preis, den es danach definitiv nicht mehr geben wird. Und das Coole: Bleibst du auch nach der Testphase dabei, behältst du diesen Preis solange weiter, bis du kündigst.

Who's that girl?

Hi, ich bin Jenny

Als selbstständige Mediengestalterin und Webdesignerin habe ich schon sehr viele Websites umsetzen dürfen. Durch meine Neugierde und schnelle Auffassungsgabe habe ich schon sehr viele Tools gesehen. In meinem Leben drehte sich schon immer alles rund um Design & Technik.

Ich liebe es, anderen zu helfen und zu zeigen, dass manches gar nicht so schwer sein muss. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich (technisch) komplexe Dinge leicht verständlich erklären kann. Es erfüllt mich, wenn ich sehe, dass es bei anderen plötzlich KLICK macht! Selbstständige Frauen liegen mir dabei ganz besonders am Herzen.

Ich freue mich, dich in meinem neuen Design & Technik CLUB begrüßen zu dürfen!

Deine Jenny

Testzeitraum (BETA):
01.01.2022 – 31.03.2022

Produktart:
Es handelt sich um ein Abonnement, das du monatlich bezahlst. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Du kannst vor Ablauf kündigen. Ansonsten verlängert es sich automatisch um weitere 3 Monate. Es wird erst ab dem 01.01.2022 eine Zahlung durchgeführt.

Max. Mitglieder:innen:
20

Buchungsablauf:
Um dich verbindlich als Mitglied anzumelden, klicke bitte unten auf den Button. Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wie du AB 01.01.2022 zahlen möchtest. Du bezahlst also erst, wenn der Club offiziell startet. Erst dann erhältst du auch deine Rechnung. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail von Digistore24.

Anmeldeschluss:
30.11.2021

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

monatlich

29,-

zzgl. MwSt.

Schon gewusst? Als Selbstständige:r oder Unternehmer:in kannst du diese Ausgabe als Fortbildung steuerlich absetzen.

Sichere Bezahlung mit:

Häufig gestellte Fragen

Fragen, die du dir vielleicht stellst

Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte, wie du Mitglied im Club bist. Wenn du kündigst, verlierst du zum Kündigungsende deinen Zugang und damit auch den Zugriff auf alle Inhalte.

Du solltest Lust haben, dich selbst mit Design & Technik zu beschäftigen. Es ist sehr hilfreich, wenn du schon eine Website hast und dich einigermaßen mit ihr auskennst. Da ich mich auf WordPress spezialisiert habe, ist es von Vorteil, wenn du auch WordPress verwendest. Wenn du aktuell einen Baukasten (Wix, Jimdo usw.) verwendest, aber gerne wechseln möchtest, kann ich dir gerne helfen.

Die genauen Tage und Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Damit möglichst viele teilnehmen können, werden wir diese Zeiten kurz vor dem Start demokratisch bestimmen. Aktuelle Tendenz: Abends.

Du hast vor jeder Session die Möglichkeit, Fragen bzw. Feedback-Material einzureichen, sodass du auch profitierst, wenn du mal nicht dabei sein kannst.

Jede Session wird aufgezeichnet und im Anschluss zeitnah zur Verfügung gestellt.

Deine Zugangsdaten erhältst du so schnell wie möglich. Spätestens eine Woche vor Beginn (letzte Dezember-Woche). Bitte hab’ Verständnis dafür, dass es ein bisschen dauert, bis alles für euch vorbereitet ist. 🙂

Ich verwende den externen Zahlungsdienstleister Digistore24. Wenn du auf den Button klickst, wirst du zur Bestellseite weitergeleitet. Dort kannst du aus den üblichen Zahlungsmöglichkeiten aussuchen und erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestätigungsmail von Digistore24. Du bezahlst erst ab dem 01.01.2022 und erhältst auch erst dann deine erste Rechnung.

Die Rechnung bekommst Du von Digistore24. Bitte schau in die Bestellbestätigungsmail.

© 2021 Jenny Völker

Derzeit nicht verfügbar

Dieses Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte schreib mir, wenn du Interesse daran hast:

Trag dich ein und ich informiere dich sofort, wenn der Kurs verfügbar ist!